...and the Oscar goes to ....

Tres bois und Freunde

Gastspiel

...and the Oscar goes to ....

...and the Oscar goes to ....

Nein, nicht an die Tres bois. Natürlich nicht. Wir haben es ja auch nicht so mit dem roten Teppich, wir schätzen mehr den roten Vorhang. Aber wir haben uns etwas ausgedacht, das wir ihnen, hochgeschätztes Publikum, nicht vorenthalten wollen: 27 Songs aus gesamt 26 Filmen. Prämiert mit 30 Oscars, zusätzlich noch 24 Nominierungen. Aus einem Zeitraum von mehr als 60 Jahren ist so ziemlich jedes Genre vertreten (mit Ausnahme Horror natürlich), wir spannen den Bogen rund um die ganze Welt und auch noch ein Stückchen weiter....

Es musizieren:

  • Sophie Kurecka
    Querflöte, Percussion
  • Thomas Kurz
    Gitarre, Vocals
  • Thomas Rothmeyer
    Gitarre, Vocals

...sowie...

  • Stefan Schlager
    Drums, Percussion
  • Petra Schweinberger
    Vocals, Percussion
  • Andreas Wolf
    Bass
  • fotocredit
    Hannah Wolf